Mein Name ist Karina Schneider, ich bin 29 Jahre alt und von Kindesbeinen an begleitet mich die Liebe zu Pferden. Bereits bei meinem ersten Pflegepferd bin ich immer mit der kleinen Kamera durch die Ponyherde gestiefelt und habe jedes Pferd geknipst. 

 

Inzwischen bin ich nebenberufliche Fotografin mit der Spezialisierung auf die Tier- und insbesondere die Pferdefotografie.

Bild von: Uwe Rösch - www.und-es-macht-klick.de

Meine Intentionen sind gemeinsam mit euch schöne und qualitativ hochwertige Erinnerungen von euch und euren vierbeinigen Familienmitgliedern entstehen zu lassen, die euch helfen all die gemeinsamen Momente im Gedächtnis zu bewahren, die Stimmung an grauen Tagen aufzuhellen und welche die begrenzte gemeinsame Zeit überdauern. Ich möchte Gänsehautmomente gemeinsam mit eurem Tier festhalten oder auch das Tier ganz alleine im vollen Fokus der Aufmerksamkeit von der besten Seite präsentieren.

Über_mich_2.jpg

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Situation wenn sich das geliebte Tier nicht als perfektes Model entpuppt sondern vor der Kamera rumzappelt wie sonst nie. Demnach bringt es mich nicht aus der Ruhe wenn euer Tier nicht wie eingemeißelt stehen bleibt. Ich nehme mir sehr gerne jede Zeit die nötig ist, damit wir ganz in Ruhe die Bilder entstehen lassen können, die ihr euch wünscht.

Bild von: Mirjam Wilhelm - Hobbyfotografie Mirjam W.

Um ein Shooting zu vereinbaren nimm gerne Kontakt mit mir auf :-)